Dienstag, 6. Dezember 2011

ein Geschenk

Ich habe ein Hobby. Ich fotografiere sehr gerne. Sehr laienhaft, mit einer kleinen Digitalkamara, aber mit den Dingern kriegt man ja heutzutage schon ganz schöne Fotos zustande.

Neulich hatte ich einen Himmelfimmel. Und weil ich die Bilder so schön fand, wollte ich gerne etwas damit machen. Und so habe ich ein kleines Video zusammengebastelt, mit ein paar Worten, die mir kürzlich einfielen und mit ein paar Koranversen und einem Zitat von Einstein.

Wenn es euch gefällt - bitte weiter verschenken...


Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass ist wunderschön. :-)
    Ich bin keine Muslima, aber die Liebe und Toleranz, die ich immer wieder im Islam (und im Christentum/meiner Gemeinde leider nicht) finde, bringt mich schon sehr zum Grübeln...
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Chadidscha. Einfach nur schön ... ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, wo Du die wunderbaren Rezitationen bekommen hast? Ich schaue Dein Video immer wieder und habe schon einen Ohrwurm.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Nasheed von Talib Al-Habib und heißt Kalimatan. Ich werde gelegentlich ein paar mehr Links zu schönen Anasheed und Rezitationen auf der Seite "Schönes" veröffentlichen - es sind alles Fundstücke aus dem Internet!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :-)
    Ja, ich hätte gerne ganz viele Links zu so schönen Anasheed. :-)))
    Vielen Dank für Deine tolle Seite.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Da es so einfacher ist, habe ich angefangen, in meinem YouTube-Kanal eine Playlist zu erstellen. Du findest dort bereits die ersten paar Videos. :)
    http://www.youtube.com/user/ausgerechnetislam

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :-)
    Ich hab gestern beim Surfen noch das gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=7FhN9Y-neQ0
    Auch von Talib Al-Habib. Das läuft bei mir jetzt in einer Dauerschleife - meine Jungs sind schon etwas genervt. ;-)
    Ein schönes Wochenende.
    Michaela

    AntwortenLöschen