Dienstag, 24. April 2012

für euch auch!


«Blumen für euch!" So heißt der Beitrag, den ich heute  im pausenblog veröffentlicht habe. Natürlich sind die Blumen auch für die Leser/Innen von "ausgerechnet Islam" - ich möchte  auch euch zeigen, wie wunderbar es im Moment hier blüht. Und was für schöne Begegnungen ich auf meinem heutigen Spaziergang hatte.


Und weil ich im pausenblog die Leute nicht mit frommen Sprüchen verschrecken will, sag ich hier, was mir während des ganzen Spaziergangs auf den Lippen lag:


Hier der Link: Blumen für euch!

Kommentare:

  1. Salam meine Liebe!

    Vielen Dank für die schönen Bilder - und kennst du den Nasheed "Kalimatan" von Talib al Habib? Seit dem Lesen deines Beitrags hab ich davon wieder nen Ohrwurm...

    Alles Liebe und Salam,
    Nafeesa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Klar kenne ich das Lied. Zu dem Titel habe ich sogar eine kleine Slide-Show mit Himmelsbildern zusammengebastelt, du findest sie unter "Schönes" (oben im Balken), es ist das zweite Video und hat den Titel "ein Geschenk".

    AntwortenLöschen