DAS BUCH

"ausgerechnet Islam" als Buch


"Ein Buch, das Konvertierten „oh-ja!“-, geborenen Muslimen „aha“- und Nichtmuslimen „ach-so!“-Erlebnisse bescheren wird. Und inschaAllah allen einfach viel Freude beim Lesen."

Vorstellung E-book:                                                         Vorstellung Druckbuch:

Katze aus dem Sack
gedruckt!
Hier kann man probelesen und bestellen (das Druckbuch kann man sich natürlich auch in jeder Buchhandlung kommen lassen und so das Porto sparen):


Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:



und das ist der Klappentext:



Rezensionen:




1 Kommentar:

  1. Assalamu 'alaikum,

    noch immer lese ich dein Buch. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, es ganz zu lesen. Doch die einzelnen Kapitel, die ich las, haben mir sehr gefallen, weil sie zeigten, dass der Autor sich intensiv mit dem, worüber er schreiben wollte, auseinander gesetzt hat. Auch gefällt mir der Stil, weil dadurch ein Perspektivenwechsel leicht fällt. Es ist ein interessantes Buch, doch leider fehlt mir die Zeit, es ganz zu lesen.

    AntwortenLöschen